Upcoming Events

25.05.2019 - 21:00 Uhr | Stickers Gatt
01.06.2019 - 20:00 Uhr | Portland
22.06.2019 - 21:00 Uhr | Nachtzug
09.08.2019 - 21:00 Uhr | Reggae-Party mit Papa Boye and the Relative...
07.09.2019 - 21:00 Uhr | Rough Silk
28.09.2019 - 21:00 Uhr | Railroad

Bläck Jäck

Dienstag, 30.04.2019 ab 21:00 Uhr


„BLÄCK JÄCK“ live in „Janjas Musikbar“
 
Fast schon traditionell ist der „Shanty-Rock in den Mai“ mit der Cuxhavener Band „BLÄCK JÄCK“. Die vier Cuxhavener präsentieren Shanties, internationale Seemannslieder und auch irische Hafen- und Kneipensongs in eigenen Versionen und Arrangements - teilweise mit deutlichen stilistischen und rhythmischen Veränderungen, aber ohne die Songs zu parodieren! Sie interpretieren Lieder von den Dubliners oder Hans Albers, Freddy Quinn oder Torfrock, aber auch traditionelle Seemannslieder und geben ihnen eine neue zeitgemäße und rockige Note. Dabei sorgen die vier Musiker für die eine oder andere Überraschung!
 
Am 30.04.2018 gab die Cuxhavener Band BLÄCK JÄCK in Janja’s Musikbar ihr Debutkonzert in der neuen Formation mit Gitarrist und Sänger Jörn Hüselitz, der nach dem plötzlichen Tod des Bandgründers Arno Mitlacher Anfang des Jahres neu zur Band gekommen war. Auf den bisherigen Auftritten hat er seine Klasse bereits unter Beweis stellen können – auch mit der Mandoline, die zu spielen er eigens für BLÄCK JÄCK erlernt hat!
 

 
 


Eintritt frei!

Janja's Musikbar, Strichweg 39, 27472 Cuxhaven

« Zurück

JL DANCY

Der internationale Musiker Jean-Luc Dancy wünscht I...


Ossi Merkel

Hallo Janja, wie mit Dianne besprochen, möchte ich Dir die...


Tom Freitag

Wir sehen uns am Samstagabend, 06.10.2018! Tom Freitag & CLA...


Tom Freitag

Hallo, liebe Musikfreunde in CUX-Land! Am Samstagabend sind wir...


Chris

Hi,   ich bin Musiker, komme aus Winnipe...


Harry Höldtke

Hallo Janja, vor 2 Jahren waren wir für 1 Woche in Cuxhaven...


Marie Rose

Moin moin, ich wollte Ihnen einen Auftritt von Bluesman Charlie anb...


Tom Freitag

Hallo liebe Freunde in Cuxhaven! Das war wieder ein großar...

Alle Einträge »